Triathlon 2019 Nottwil

Am 07.07.2019 durften wir uns um 05.00 Uhr mit 6 Verkehrs Security auf den Weg machen nach Oberkirch bei Nottwil.

Nach einer Stürmischen und Regnerischen Nacht sah es nicht so aus das dies ein toller und interessanter Tag wird. Aber als wir in Oberkirch ankamen sah es etwas besser aus.  

Dort empfingen uns die Verkehrskadetten Willisau, nach kurzen Erklärungen haben wir uns dann auf den Weg gemacht die Posten für den Triathlon 2019 in Nottwil rund um Sempach einzunehmen.

Dann spielte das Wetter doch mit und es ergab noch ein Warmer und sonniger Einsatz.

Wir durften den Velofahrern zeigen wo sie durchradeln durften und den Autofahrer erklären wo sie nun durchdürfen für nach Nottwil, Sempach oder Sursee.

Es war ein Interessanter Auftrag, von unserer Seite Unfallfrei und dem Vielfahrer der verunglückt ist wünschen wir alles gute und gute Gesundheit.

Wir bedanken uns auch bei den Verkhehrskadetten Willisau für den Einsatz, wir freuen uns auf weitere Einsätze mit euch.

Aber auch bei der Mannschaft der Verkehrs Security danke ich für die tollen Bilder und den tollen Einsatz ohne euch geht es nicht.

Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz, danach wurde das Material Retabliert und die Einsatz Autos wieder gereinigt und für den nächsten Einsatz bereitgemacht.

 

Bis dahin allen alles Gute und viel Spass bei den Bildern