MOOSEGG 2019

Wieder ist es Sommer im Emmental, Sommer wo es auch wieder heissen darf Freilichtspiele Moosegg.

Auch wir dürfen wieder ein teil der Freilichtspiele sein.

Ersten ein Riesen Dankeschön an Simon Burkhalter Regie/Stück, an Yves Ulrich Produktionsleitung und an alle anderen die es wahr gemacht haben, dass wir wieder mithelfen können.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn unsere Mitarbeiter den Besuchern eine Freude machen können.

Wie wir sehen, kommen sie sogar mit ganzen Reisecars auf die Moosegg, auch danke den Fahrern die es erlaubt haben die Fotos zu gebrauchen.

Wie ihr auch sehen könnt macht es uns sehr spass auf der Moosegg zuarbeiten zu helfen und dabei zu sein.

Für uns ist es ein Stück Freiheit, Erholung und einfach Speziell in so einer schönen Landschaft Personen Glücklich zu machen. Erholung von den anderen Interessanten wilden und tollen Einsätze.

Danke für Ihr Vertrauen.

Und wir würden uns freuen, wenn auch sie  kurz zwei drei Minuten Innehalten und die tolle Landschaft im schönen Emmental auf der schönen Moosegg geniessen könnten.

Wir wünschen aber auch allen Schauspielern und dem ganzen Personal hinter den Kulissen viel Freude an den Freilichtspielen Moosegg. Toll was Ihr da immer wieder auf die Bühne zaubert, um für ein par Minuten die Wilde und schnelle Zeit stehen zulassen.

Einige Impressionen aus den Medien und von uns zeigen Ihnen was es wert ist auf die Moosegg zu den Freilichtspielen zu kommen.

Aber nun viel Spass mit den Bildern und geniessen sie es.

www.freilichtspielemoosegg.ch