100 Jahre GEWA Altnau

Vom 28.05.2019 fand die Gewerbeausstellung in Altnau stad, wir durften alle 3 Tage mithelfen damit die Besucher aber auch die Austeller Glücklich waren.

100 Jahre Gewerbeverein war der Anlass, das die GEWA am Ufer des Bodensees war.

 

Nicht immer darf man an einem solchen tollen Ort Einsätze machen, wo man das Wasser das Land die Schienen und die Natur  so nahe hat.

Ob vom Eichhörnchen oder einem Igel oder Dem Dampfzug alles war an diesem Weekend vertreten und auch die Begeisterten Besucher.

Wir bedanken uns bei der Firma A.T.S, Sicherheitsdienst für die tolle Zusammenarbeit und bedanken uns auch das sie Werbung am Werbestand für uns gemacht haben.

Danke an Herr Hofer für die gute Zusammenarbeit.

Es war ein schönes Spanendes Einsatzreiches Weekend.

Wir freuen uns auf Weitere Aufträge bei Ihnen im, Kanton Thurgau.

Aber auch ganz herzlichst sagen wir danke der Mannschaft die immer mit voller Elan dahintersteht und mit uns jeden Einsatz durchmacht.

Aber nun genug geredet lassen wir die Bilder sprechen.