Einsatz EGGENAB UND Einsatz HC Thurgau

Am Samstagabend 02.02.2019 durften wir an zwei Einsätzen gleichzeitig im Einsatz sein.

Bevor es aber nach Thurgau ging durften wir um 6.00 Uhr starten für ein gutes Morgenessen bei guten Freunden zu uns zunehmen. Danke.

Danach ging es weiter nach Thurgau zum Büro des A.T.S Sicherheitsdienstes.

Nach diversen Besprechungen ging es dann an die Einsätze.

Der eine Einsatz war im Stadion beim HC Thurgau in Weinfelden und der andere war in Bottikofen.

Beider Orte waren wir mit den A.T.S Sicherheitsdienst zusammen im Einsatz.

Danke für die Zusammenarbeit.

Wie man sieht gehört nach einem tollen uns strengen Einsatz Samstag auch ein gutes Morgenessen, aber auch das Waschen und bereitstellen der Uniformen gehört dazu.

Aber lasen wir nun die Bilder sprechen.

Viel Spass

Danke an alle beteiligten Personen.