Diplom Feier April 21

Diplom Feier April 21

Am 17.04.2021 durften wir unseren Neuen Mittgliedern nun endlich die Diplome und Ausweise überreichen, bevor wir gemütlich zusammen sassen durften sie auf eigenen Wunsch nochmal in Hasle Rüegsau auf die Kreuzung stehen.

Danach gab es im Büro in Schüpbach noch ein gemütliches zusammen sein und ein kleines feines Apéro!

Wir als Vorstand und auch das Ausbildungsteam freuen uns das wir wieder mal 7 Personen ermöglichen durften etwas zu erreichen.

Wir Gratulieren allen und freuen uns auf tolle Einsätze mit ihnen.

Wir bedanken uns auch an die Verkehrskadetten Oberaargau das sie uns dabei Tatkräftig unterstützt haben.  Danke! So wie allen anderen freiwilligen Helfern im Verein und dem Vorstand des Verkehrs Security! Danke

Nun wünschen wir euch viel Spass mit den Bildern.