Dampfbahn 09.05.2021

Am Muttertag durften wir zum ersten Mal mit der Dampfbahn Huttwil im Einsatz stehen.

Nach den Einsätzen mit der Dampfbahn Bern wurden unsere Uniformen an die Zeit der Dampfbahn Zeit angepasst, aber noch so, dass sie tauglich ist für Strassenverkehrsregelung.

Einiges war auch hier wieder neu für alle Parteien, nach diversen Gesprächen werden nun diverse Dinge noch angepasst und ausgebaut. Aber der ganze Einsatz verlief top und wir sind alle sehr glücklich.

Danke der Mannschaft, die bei sehr schönem und warmem Wetter im Einsatz stand, wie man sehen kann durften wir es auch geniessen und neue Bekanntschaften machen, auch Bekanntschaften die seit über 12 Jahren eine kleine Pause hatten, wieder erwecken und erweckt werden.

Die Mannschaft durfte bei spannenden Gesprächen und gutem Essen vom Grill wieder Kraft tanken.

Es ist nicht selbstverständlich, was die Mannschaft heute geleistet hatte, ich als Präsident war auch zivil vor Ort und durfte mich von top Arbeiten überzeugen, auch ich freue mich wieder auf die Zeiten, in denen ich dann selber wieder im Einsatz stehen darf. Aber es erfreut mich zu sehen, dass ein Verein einem anderen Verein helfen darf.

Danke der ganzen Mannschaft, die hier so mit voller Freude immer wieder mitmacht.   

Wir danken auch dem Dampfbahnverein Huttwil,  der immer wieder mit neuen Ideen kommt und auch bereit ist, in Zukunft zusammen etwas Tolles für die Zeit wie anno dazumal aufzugleisen. Danke und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Nun wünschen wir euch allen viel Spass mit den Bildern!

Danke allen Fotografen.